Für die Einkaufsabteilung suchen wir zum Eintrittstermin im September 2014 einen:

Sachbearbeiter (m/w) für den Einkauf

Ihre Aufgaben:

  • Lieferantenrecherche
  • Einholen und Auswerten von Angeboten
  • Auftragseingabe sowie -bearbeitung
  • Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen
  • Lieferschein- und Rechnungsbearbeitung sowie deren Verbuchung
  • Dokumentation und Ablage
  • Pflege und Aktualisierung von Einkaufsdaten sowie Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Zeitweise Aushilfe in der Abteilung Buchhaltung (Buchungen im Bereich Kreditoren und Mahnwesen Debitoren)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Industriekaufmann / -frau oder vergleichbare
  • Berufserfahrungen im Bereich Einkauf
  • Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswert
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und Internet-Anwendungen
  • Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine hochinteressante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen, international tätigen Mittelstandsunternehmen
  • Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail in pdf-Format, an: bewerbung-gf@remove-this.rodeca.de.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Brembach unter der Telefonnummer 0208-76502-0 gerne ab dem 01.08.2014 zur Verfügung.

Sie können die Stellenanzeige hier herunterladen.